Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz e.V., Beratungsstelle Mainz - Mainz

Adresse: Seppel-Glückert-Passage 10, 55116 Mainz, Deutschland.
Telefon: 613128480.
Webseite: verbraucherzentrale-rlp.de
Spezialitäten: Verbraucherzentrale.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechtes WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 64 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

📌 Ort von Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz e.V., Beratungsstelle Mainz

Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz e.V., Beratungsstelle Mainz Seppel-Glückert-Passage 10, 55116 Mainz, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz e.V., Beratungsstelle Mainz

  • Montag: 10:00–15:00
  • Dienstag: 10:00–15:00
  • Mittwoch: 10:00–14:00
  • Donnerstag: 10:00–13:00, 14:00–17:00
  • Freitag: 10:00–13:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text, der die von Ihnen gewünschten Informationen zusammenfasst und in einem freundlichen, formellen Stil präsentiert, inklusive

👍 Bewertungen von Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz e.V., Beratungsstelle Mainz

Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz e.V., Beratungsstelle Mainz - Mainz
Daniela S.
5/5

Sehr nette Mitarbeiter .
Konnte mich per E-Mail mitteilen und wurde immer umgehend zurückgerufen.
Pflegestufe meiner Mutter wurde mehrmals abgelehnt und mir wurde sehr gut bei dem Wiederspruch geholfen .
War alles sehr aufwändig und ohne die Verbraucherzentrale hätte ich das alles nicht geschafft . Schriftlich wie auch nervlich .
So ein tolles Team das uns zum Erfolg geholfen hat . Ich bin ihnen sehr dankbar das sie mir so gut geholfen haben .

Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz e.V., Beratungsstelle Mainz - Mainz
Nils N.
1/5

Ich frage mich ob die Dame die ans Telefon gegangen ist überhaupt Lust hat an der Gesellschaft teilzunehmen so unverschämt zu reagieren Frechheit

Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz e.V., Beratungsstelle Mainz - Mainz
Nera B.
1/5

Ich war vor Ort zu einem Gespräch gewesen und das Gespräch ging genau 2 Minuten, nachdem der Herr mir erklärt hat, das die Nebenkostenabrechnung so nicht in Ordnung ist, aber geholfen hat er mir nicht, nachdem ich ihn danach gefragt habe. 20€ gezahlt für 2 Minuten und Hilfe war nicht vorhanden gewesen. Obwohl ich ihn mehrmals gefragt habe, ob man evtl. jetzt was unternehmen könnte. Er hat sich noch nicht mal richtig meine Unterlagen sich angeschaut. Hab echt viel mehr erwartet.

Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz e.V., Beratungsstelle Mainz - Mainz
gisa C.
5/5

Oh ja man hat mir sehr geholfen und sich gekümmert und telefonisch zurück gerufen. Was ich tun soll. Ich bin älter und total überfordert gewesen. ♡ danķ

Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz e.V., Beratungsstelle Mainz - Mainz
Manu G.
1/5

Sehr schnippisch am Telefon. Nachdem ich nicht sofort einen kostenpflichtigen Termin buchen wollte, hat sich die Dame prompt verabschiedet und aufgelegt. Service schreibt man hier wohl sehr klein.

Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz e.V., Beratungsstelle Mainz - Mainz
Juri M.
5/5

Sehr kompetent und professionelle Beratung beim Hausbau. Empfehle ich jedem vor dem Unterschreiben des Kaufvertrags. Vielen Dank an die Verbraucherzentrale, denn wir haben uns für einen sehr seriösen Bauträger entschieden.

Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz e.V., Beratungsstelle Mainz - Mainz
Janina S.
5/5

Ich hatte Ende August einen Termin in der Energieberatung und trotz mehrmaliger Nachfrage meinerseits bis heute keinerlei Rückmeldung bezüglich meiner NK-Abrechnung bekommen. Man stellt sich einfach tot... absolute Frechheit!

EDIT: man halt sich bei mir gemeldet und mir aus Kulanz eine kostenfreie Plausibilitätsprüfung angeboten. Positiv ist außerdem zu erwähnen, dass die Dame am Telefon immer sehr nett und bemüht war und ja nichts für ihren Kollegen kann - schwarze Schafe gibt es ja bekanntlich überall.

Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz e.V., Beratungsstelle Mainz - Mainz
T. M.
5/5

Wir hatten ein Problem mit einem Brief wegen einer angeblichen Urheberrechtsverletzung, die wir nicht begangen haben. Der Anwalt der Verbraucherzentrale hat uns sehr kompetent beraten und für uns den Schriftverkehr vorbereitet. Somit wurde das Anliegen zu unseren Gunsten gelöst. Wir sind sehr dankbar.

Go up