Thalia Bonn Duisdorf - Bonn

Adresse: Rochusstraße 175, 53123 Bonn, Deutschland.
Telefon: 2289621090.
Webseite: thalia.de
Spezialitäten: Buchhandlung, DVD-Geschäft, Zeitschriftenladen, Spielwarengeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 468 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

📌 Ort von Thalia Bonn Duisdorf

Thalia Bonn Duisdorf Rochusstraße 175, 53123 Bonn, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Thalia Bonn Duisdorf

  • Montag: 09:30–19:00
  • Dienstag: 09:30–19:00
  • Mittwoch: 09:30–19:00
  • Donnerstag: 09:30–19:00
  • Freitag: 09:30–19:00
  • Samstag: 09:30–16:00
  • Sonntag: Geschlossen

Thalia Bonn Duisdorf: Una Biblioteca y Tienda de Libros en el Corazón de Bonn

Thalia Bonn Duisdorf es una tienda de libros y una biblioteca ubicada en la dirección Rochusstraße 175, 53123 Bonn, Deutschland. Esta sucursal de la cadena de librerías Thalia ofrece una amplia variedad de libros, revistas, CDs, DVDs y juguetes para niños y adultos. Además, cuenta con un servicio de entrega rápida y una selección de productos adaptados a personas con discapacidad.

Spezialitäten und Dienstleistungen

Thalia Bonn Duisdorf se destaca por sus especialidades en:

  • Buchhandlung: una amplia selección de libros nuevos y usados
  • DVD-Geschäft: una variedad de películas y series en DVD y Blu-ray
  • Zeitschriftenladen: una selección de revistas y periódicos
  • Spielwarengeschäft: juguetes y productos para niños

Además, Thalia Bonn Duisdorf ofrece varios servicios adicionales, como:

  • Lieferdienst: entrega rápida en menos de 24 horas
  • Abholung im Geschäft: opción de recoger sus pedidos en la tienda
  • Einkaufen im Geschäft: opción de comprar productos en la tienda
  • Lieferung am gleichen Tag: opción de entrega en el mismo día
  • Rollstuhlgerechter Eingang: acceso fácil para personas con discapacidad
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz: estacionamiento para personas con discapacidad
  • Schneller Einkauf möglich: opción de un rápido y eficiente comercio
  • Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC: aceptación de diversas formas de pago

Bewertungen und Meinungen

Thalia Bonn Duisdorf ha recibido 468 reseñas en Google My Business, con una Durchschnittliche Meinung de 4,5/5. Los clientes elogian al personal, la selección de productos y el servicio de entrega rápida. Algunos clientes mencionan que la sucursal es un poco pequeña en comparación con otras tiendas de la cadena, pero siguen visitándola regularmente debido a su ubicación conveniente y la amabilidad del personal.

Recomendación Final

Si estás buscando una tienda de libros y una biblioteca en el corazón de Bonn, Thalia Bonn Duisdorf es una excelente opción. Con su amplia selección de productos, servicio de entrega rápida y personal amable, es un lugar ideal para encontrar algo que te guste. Visita su página web aquí para planificar tu visita y aprovechar al máximo tus compras y descuentos.

👍 Bewertungen von Thalia Bonn Duisdorf

Thalia Bonn Duisdorf - Bonn
Aylin S.
5/5

Gehe hier immer in Ruhe Bücher oder sonstiges einkaufen! Kenne das Geschäft hier in Duisdorf seitdem ich klein bin und liebe es 🤍super nette Menschen, die schon seit Jahren dort arbeiten 🤍ich finde natürlich auch immer was bei Thalia! Mein letzter Fang auf dem Bild unten 🫶🏻

Thalia Bonn Duisdorf - Bonn
Thomas S.
5/5

Auch wenn die Filiale natürlich deutlich kleiner ist als in der Innenstadt, ist es hier immer einen Besuch wert. Auch das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Thalia Bonn Duisdorf - Bonn
Denny
3/5

Ich war hier, weil ich ein Buch zu der Filiale bestellt hatte. Typischerweise muss man zur Abholung dafür IM Laden an einen extra Schalter gehen. Leider gab es diesen hier nicht, also stellte ich mich an einen Info-Schalter. Nach einigem warten war ich dann an der Reihe. Mir wurde dann gesagt, das ich falsch sei und meinen Artikel nur an der Kasse erhalte. Ich hatte explizit nochmal geschaut, dies war jedoch im Laden nicht ausgeschildert. Dies würde ich mir zukünftig wünschen um es dem Kunden einfacher zu machen.
Sonst war es ganz okay hier. Bissl vollgestopft und eng der Laden, aber sonst okay.

Thalia Bonn Duisdorf - Bonn
von B.
5/5

"Der schönste Laden in Duisdorf"

Dieser Buchladen, ehemals Bouvier, ist ein Paradies für Lesefans. Hier findet man eine große und flexible Auswahl an Büchern, DVDs, CDs, Spielen und kleinen Dekoartikeln. Tolles Geschäft, immer ein Besuch wert!

Thalia Bonn Duisdorf - Bonn
Mazhar F.
2/5

Die Buchhandlung ist recht gut. War erfreut, nicht in die Stadt Bonn fahren zu müssen, um Bücher zu kaufen, denn ich wohne in Alfter. Was ich schade finde ist, dass die Verkäuferin super unfreundlich war. Das Hallo kam ihr gezwungen raus und sie bot nicht mal eine Tüte an. Und als ich dann doch nach einer fragte, gab sie mir eine und ich konnte alles schön selber einpacken. Hinter mir wartete eine ältere Dame. Das ist das mindeste, was man tun kann. Also ich gehe liebe doch in die Stadt.

Thalia Bonn Duisdorf - Bonn
Martin P.
5/5

Wie schön, dass es in Duisdorf einen Buchladen gibt! Das Sortiment entspricht dem üblichen Angebot eines kleinen Thalia (inklusive Brettspiele und Lego). Der Buchladen wird liebevoll geführt, alle Wünsche blitzschnell geordert, es finden Veranstaltungen wie der Lesevormittag für Kinder statt und die Öffnungszeiten eigenen sich auch für Langschläfer (sogar am Samstag). Ein großes Dankeschön an die Händler und Verkäufer für diese kleine Oase!

Thalia Bonn Duisdorf - Bonn
rashad M.
5/5

Ich bin neu hier in Bonn, ich war im hessischen Offenbach und habe früher oft Bücher für meine Kinder in Offenbach daneben gekauft, daher bin ich mit Ihnen zufrieden.

Thalia Bonn Duisdorf - Bonn
Ksenia Z.
3/5

Hier ist irgendwas schief gelaufen aber es fühlte sich niemand verantwortlich. Schade. Ich bestellte online ein Spiel zur Abholung in der Filiale. Als ich einen Tag nachdem es hätte eingetroffen sein sollen, noch keine entsprechende Nachricht erhalten hatte, rief ich in der Filiale an. Dort erklärte mir eine freundliche Dame am Telefon, dass ich die Bestellubg storniert hätte. Als ich das verneinte, korrigierte sie sich etwas zögerlich und gab an, dass die Bestellung nicht lieferbar sei und daher von jemandem im Haus unter der Angabe "durch Kunden storniert" wohl storniert worden sein muss. Ich fragte, warum man mir dann nicht zumindest per Mail oder telefonisch hat eine Nachricht zukommen lassen. Das wüsste sie nicht, dazu könne sie nichts sagen. Was ich daran, (abgesehen davon dass so etwas kurz vor Weihnachten einfach sehr ärgerlich ist, weil Weihnachtsgeschenk und so) so enttäuschend fand war, dass nicht mal ein Wort der Entschuldigung o.ä. fiel. Ja, es mag nicht der Fehler konkreten dieser Mitarbeiterin gewesen sein, aber zum Job gehört hier auch sich eventuell mal für Fehler von Kollegen, Lieferanten oder anderen Beteiligten zu entschuldigen, damit der Kunde das Gefühl hat, dort willkommen zu sein. Das nennt man Verantwortung übernehmen.

Go up