Stadtwerke Emmerich GmbH - Emmerich am Rhein

Adresse: Wassenbergstraße 1, 46446 Emmerich am Rhein, Deutschland.
Telefon: 28226040.
Webseite: stadtwerke-emmerich.de
Spezialitäten: Stadtwerke.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 24 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.5/5.

📌 Ort von Stadtwerke Emmerich GmbH

⏰ Öffnungszeiten von Stadtwerke Emmerich GmbH

  • Montag: 08:00–16:00
  • Dienstag: 08:00–16:00
  • Mittwoch: 08:00–16:00
  • Donnerstag: 08:00–18:00
  • Freitag: 08:00–12:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text über die Stadtwerke Emmerich GmbH, der Ihren Anforderungen entspricht, formell, in der dritten Person verfasst und mit

👍 Bewertungen von Stadtwerke Emmerich GmbH

Stadtwerke Emmerich GmbH - Emmerich am Rhein
Ramona K.
1/5

Telefon ☎️ ist immer belegt,man bekommt einfach keinen Mitarbeiter zu sprechen und wenn wird man weitergeleitet und das Telefon klingelt sich heißt, irgendwann hat man die Schnauze voll und legt auf.
Habe neuen Abschlag aufs Band gesprochen mit Name,Anschrift Kundennummer und trotzdem hat es nicht geklappt.
Service geht anders.

Stadtwerke Emmerich GmbH - Emmerich am Rhein
Manuel G.
1/5

Unfassbar schlechter Kundenservice!!!!
Seit 6 Wochen versucht man Antworten zu bekommen aber die SWE reagiert gar nicht mehr. Auf die erste E-Mail wurde noch geantwortet, auf den 4 folgenden Mails kam keine Reaktion mehr.
Telefonisch auch ein sehr unverschämtes Auftreten von der Dame am anderen Hörer.
Nur gut, das viele Emmericher genauso unzufrieden sind.

Stadtwerke Emmerich GmbH - Emmerich am Rhein
Kimberley S.
1/5

Sehr unfreundlich am Telefon gewesen.
Weder Emails noch Telefonate werden bearbeitet oder wahrgenommen. Laut Aussage wären zu viele Emails im Umlauf und dann könne die Kollegin nichts dran tun. Es ging um eine Rückzahlung die auf das Konto gebucht worden sollte .Die Email wurde direkt nach bescheid per Brief verschickt. Fast einen Monat später , haben sie die Email immernoch nicht bearbeitet und haben einfach den Betrag verrechnet mit der nächten Zahlung. Ich bin sehr enttäuscht da es immer wieder Probleme gibt.

Bitte Schulen sie ihr Personal doch mal wie man mit Kunden umgeht und wie man seine schlechte Laune ablegt im Betrieb.

Stadtwerke Emmerich GmbH - Emmerich am Rhein
Barnabas B.
1/5

Werde wechseln ….Kundenservice ist unterirdisch wenn man mal überhaupt jemanden ans Telefon bekommt dort …wenn es ums bezahlen geht muss man super schnell sein wenn man mal was dennen möchte dann dauert es ohne Ende bis mal was passiert …..nicht zu empfehlen.

Stadtwerke Emmerich GmbH - Emmerich am Rhein
Tjerk V. K.
2/5

Kontaktaufnahme relativ einfach, aber...! Endschlussabnahme hat viel zu lange gedauert. Mehr als 2 Monaten nach Kündigung. Betriebsführung ist Gewinn über Alles. Vorauszahlung Gas auf 40 Quadratmeter beträgt in meinem Fall €293. Einfach bescheuert.

Stadtwerke Emmerich GmbH - Emmerich am Rhein
Müjdat M.
1/5

VORSICHT. Beim Wechsel wird alles erschwert. Jede Kündigungsversuch wird mit Lügen zur Widerruf genötigt.
Preise sind sehr teuer.
Nachdem der Mitarbeiter den Wechsel telefonisch und per Mail verhindern versuchte, hat er dem neuen Vertragspartner geschrieben das er angeblich unter den Angaben keinen Vetragsinhaber findet. Dieser Herr heißt David Köhn.
Vorher beim Kündigung wurde telefonisch durch ihn oder anderen unter Angaben von falschen Informationen alles erschwert.

Stadtwerke Emmerich GmbH - Emmerich am Rhein
Hardstylequeen
2/5

Jedes halbe Jahr Preiserhöhungen, echt nicht mehr normal. Wozu gibt's denn dann Verträge? Wer soll das bezahlen? Keiner bekommt alle 6 Monate eine Lohnerhöhung!

Stadtwerke Emmerich GmbH - Emmerich am Rhein
Hans W.
1/5

Unprofessioneller Umgang mit Kündigungen, inklusive unangemeldeten Besuchen Zuhause zur Kundenrückgewinnung, bei denen eiskalt ins Gesicht gelogen wird, bis sich die Balken biegen.

Go up