Schnürer : Energie - Mühldorf am Inn

Adresse: Gewerbestraße 9, 84453 Mühldorf am Inn, Deutschland.
Telefon: 863138610.
Webseite: schnuerer-energie.de.
Spezialitäten: Heizölanbieter.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 27 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von Schnürer : Energie

Schnürer: Energie ist ein zuverlässiger Heizölanbieter, der sich an der Adresse Gewerbestraße 9, 84453 Mühldorf am Inn, Deutschland, befindet.

Dieses Unternehmen ist bekannt für seine kompetenten und kundenorientierten Dienstleistungen. Wenn Sie auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Partner für Ihre Heizölanforderungen sind, dann ist Schnürer: Energie die richtige Wahl.

Eine der herausragenden Eigenschaften von Schnürer: Energie ist die barrierefreie Parkmöglichkeit (rollstuhlgerechter Parkplatz), die den Zugang für alle Kunden erleichtert.

Sie können das Unternehmen telefonisch unter der Nummer 863138610 kontaktieren oder besuchen Sie einfach die Website unter schnuerer-energie.de.

Basierend auf den Kundenbewertungen auf Google My Business hat Schnürer: Energie eine Durchschnittsbewertung von 4.1/5, was auf die hohe Zufriedenheit der Kunden hinweist.

Insgesamt ist Schnürer: Energie eine empfehlenswerte Adresse für alle, die einen kompetenten und kundenorientierten Heizölanbieter suchen. Besuchen Sie die Website oder kontaktieren Sie das Unternehmen noch heute, um mehr über ihre Angebote und Dienstleistungen zu erfahren.

Bewertungen von Schnürer : Energie

Schnürer : Energie - Mühldorf am Inn
Wolfram Eichelberger
5/5

Hat alles hervorragend geklappt: Vom Angebot bis zur Lieferung - wie abgemacht nach vorheriger Ankündigung - war alles super. Sehr freundlicher Service, Preis- / Leistungsverhältnis hervorragend (für manche Rezensenten würde es sich empfehlen, die AGB durchzulesen). Sehr gerne wieder.

Schnürer : Energie - Mühldorf am Inn
Ratemal Werichbin
4/5

Es hat (fast) alles problemlos geklappt, wir haben das Öl pünktlich erhalten und der vorherige Anruf ist auch erfolgt.
ACHTUNG: wenn die Zahlung per EC-Karte nicht funktioniert, bucht Schnürer Energie vom Konto ab - und zwar 10 Euro mehr als der ursprüngliche Betrag. Dies wurde im Vorfeld in keinster Weise kommuniziert. Deswegen einen Stern Abzug.

Schnürer : Energie - Mühldorf am Inn
Thomas Bauer
1/5

Ich habe am 27.12. 6 Tonnen bestellt. Da ich Ende Dezember noch genug Pellets hatte, mit dem Hinweis Lieferung bei Gelegenheit. Das wurde dann anscheinend doch zu wörtlich genommen. Ich habe daraufhin eine AB bekommen mit einem ca. Liefertermin von 1-2 Wochen.

Da mir klar war, dass zwischen den Jahren nicht viel passieren wird, habe ich auch nicht erwartet, dass ich die Pellets Anfang Januar erhalte. Inzwischen hat sich mein Bunker doch schneller geleert als gedacht und ich habe am 08.01. noch 2 Tonnen nachgeordert.

Nach langem Warten und keiner Rückmeldung, wann eine Lieferung erfolgen soll, habe ich am 23.01. angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass das Unternehmen krankheitsbedingte Schwierigkeiten hat und im Moment keine Fahrer zur Verfügung stehen. Nach etwas längerem hin und her wurde mir dann der 27.01. als Liefertermin genannt. Leider wurde auch dieser Termin nicht eingehalten und die Lieferung auf den 29.01. verschoben.

Inzwischen war unser Pellets-Bunker so leer, dass ich 300 kg Sackware kaufen musste und per Hand in den Keller tragen durfte.

Letzten Endes kam der Fahrer am 29.01. dann wenigstens relativ pünktlich...

Ich hatte bei der Fa. Schnürer die Jahre zuvor schon öfters Pellets bestellt und war grundsätzlich auch meistens zufrieden, allerdings werde ich mich in Zukunft nach einem anderen Lieferanten umsehen.

Schnürer : Energie - Mühldorf am Inn
Thomas Angerer
2/5

Zuerst hieß es wir können die bestellte Menge aus terminlichen und personellen Gründen nicht liefern. Nach einem kurzen Telefonat wurde mir dann die Lieferung für Ende Januar zugesagt. Ich musste leider ein mal per Mail und ein mal, weil keine Antwort kam,Telefonisch nachfragen wann denn die Lieferung erfolgt. Die Lieferung wurde mir für die KW 5 zugesagt. Somit konnte ich für mich die Zeit bis dahin verplanen, weil ich ja wusste wann die Lieferung erfolgt. Leider war dem nicht so. Die Lieferung wurde auf einmal vorgezogen, in genau den Zeitraum wo ich nicht anwesend sein konnte. Auf meine Frage warum und ob den zu einen späteren Termin geliefert werden kann bekam ich ein klares Nein. Und die Antwort. Das die Lieferung storniert werde. Die Dame von der dispo war recht freundlich und zuvorkommend aber die Chefin ist das Gegenteil von freundlich. Über die Peletts Qualität kann ich also nicht sagen. Über die Abwicklung sehr wohl. Und die war äußerst schlecht.

Schnürer : Energie - Mühldorf am Inn
Be Em
1/5

Eigentlich 0 Sterne!
Ich hatte letztes Jahr ca. Mitte Juni 6Tonnen Pellets für 430€/t bestellt. Mir wurde Lieferung Mitte Juli zugesagt. Ich habe auch eine Auftragsbestätigung (freibleibend) per mail erhalten. Weil ich nichts mehr gehört hatte, habe ich Mitte Juli nachgefragt. Ich bekam die Auskunft das momentan wohl weniger Pellets verfügbar seien als gebraucht würde, ich bräuchte mir jedoch keine Sorgen zu machen, mein Auftrag wäre jedoch safe und ich würde wohl in der nächsten Woche meine Lieferung erhalten. Nachdem ich nach vierzehn Tagen immer noch nichts gehört hatte, hakte ich nochmals nach.
Ich bekam von der Senior Chefin die Auskunft das ich von den bestellten 6 Tonnen nur 3 Tonnen erhalten würde weil "nicht mehr verfügbar seien" Ich könne allerdings auch vom Vertrag zurücktreten... Da mein Bunker mittlerweile leer war und die Preise zwischenzeitlich stark angezogen hatten blieb mir keine andere Wahl zu akzeptieren.
Anfang August wurde ich dann also beliefert. Der Fahrer (Junior Chef) machte sich weder die Mühe das Lager in Augenschein zu nehmen noch war er um Freundlichkeit bemüht.
Die Pellets wurden mit so hohem Druck eingeblasen das ich schon angst um meine Scheibe hatte und musste ihn ermahnen den Einblasdruck zu mindern.
Pünktlich nach 2950kg war dann auch Schluss - die fehlenden 50kg konnte man ja dem nächsten Kunden viel teurer verkaufen.
Zur Qualität der Pellets kann ich nur sagen das ich in über 13 Jahren noch nicht annähernd so bröselige und vor allem staubige Pellets erhalten habe,- ich hatte nicht- zertifizierte Pellets aus Russland die qualitativ wesentlich hochwertiger waren!

Schnürer : Energie - Mühldorf am Inn
Peter Voggenauer
5/5

Sehr freundlicher Kontakt und Terminabsprache lief perfekt. Und auch der LKW Fahrer war sehr freundlich und hilfsbereit. Gerne wieder!

Schnürer : Energie - Mühldorf am Inn
uno pepe
2/5

Leider den Termin nicht rechtzeitig bekannt gegeben. Liefertermin spätestens 26.01.2021. Freitag 23.01.2021 noch immer kein Termin erhalten. Somit Bestellung storniert und anderweitig umgeschaut. Sogar im 8 Cent günstiger bekommen. Das macht bei 1000 Liter eine Menge aus. Sorry.

Schnürer : Energie - Mühldorf am Inn
Marina Ramona
1/5

Sehr schlecht!

Bieten eine Zahlungsmethode an welche Sie dann plötzlich nur noch einhalten wenn man weitere persönliche Daten angibt... Habe dann die Zahlungsart gewechselt.

Der Firma war es über einen längeren Zeitraum und mehreren Anrufen nicht möglich auch nur einen ungefähren Liefertermin zu nennen. Nicht einmal die Lieferwoche konnte die Firma Schnürer eingrenzen. Genervt wurde mir mitgeteilt, dass es auch 22 Werktage dauern könne. Dies wäre für mich ja kein Problem aber GAR KEINEN Hinweis auf die Lieferwoche ist mir das zu unsicher. Ich habe dann bei einem anderen anbieter bestellt und kurze Zeit später einen Liefertmin am übernächsten Tag erhalten.

Ich würde die Firma Schnürer Energie auf keinen Fall weiterempfehlen, im Gegenteil falls mich jemand fragt ich würde abraten dort zu bestellen.

Go up