NEW KundenCenter Erkelenz - Erkelenz

Adresse: Mühlenstraße 30, 41812 Erkelenz, Deutschland.
Telefon: 21665588779.
Webseite: new.de
Spezialitäten: Energieanbieter, Stromversorgungsunternehmen, Gasversorgungsunternehmen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 30 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.1/5.

📌 Ort von NEW KundenCenter Erkelenz

Übersicht über NEW KundenCenter Erkelenz

Das NEW KundenCenter Erkelenz befindet sich an der Adresse Mühlenstraße 30, 41812 Erkelenz, Deutschland. Dieses Unternehmen, das sich auf die Bereiche von Energieanbieter, Stromversorgungsunternehmen und Gasversorgungsunternehmen spezialisiert hat, bietet seinen Kunden eine Vielzahl an Dienstleistungen an. Eine der wichtigsten Adressen für Kunden, die mit Energieangelegenheiten zu tun haben, ist die Telefonnummer 21665588779, über die man schnell und einfach Kontakt aufnehmen kann.

Für Online-Recherchen ist die Webseite new.de sehr hilfreich. Auf dieser Seite finden Sie detaillierte Informationen über die angebotenen Dienstleistungen sowie Kontaktmöglichkeiten. Das Unternehmen zeichnet sich durch sein rollstuhlgerechtes Eingangsfoyer und einen rollstuhlgerechten Parkplatz aus, was es für alle Kunden zugänglich macht.

Interessante Daten:
- Spezialitäten: Energieanbieter, Stromversorgungsunternehmen, Gasversorgungsunternehmen
- Rollstuhlgerechtheit: Ja, das KundenCenter ist für Rollstuhlfahrer zugänglich und bietet einen rollstuhlgerechten Parkplatz.
- Bewertungen: Auf Google My Business hat das Unternehmen 30 Bewertungen erhalten.
- Durchschnittliche Meinung: Mit einer Bewertung von 3,1/5 spiegelt sich ein durchschnittliches Kundenerlebnis wider.

Für potenzielle Kunden ist es wichtig zu wissen:
- Das NEW KundenCenter Erkelenz ist nicht nur leicht zu finden, da es eine gut erreichbare Adresse hat, sondern auch barrierefrei zugänglich.
- Die Bewertungen auf Google My Business zeigen, dass es eine ausgewogene Mischung an Erfahrungen gibt, was darauf hindeutet, dass Kunden sowohl zufriedene als auch weniger zufriedene Erfahrungen gemacht haben.
- Die Möglichkeit, direkt über die Webseite oder telefonisch Kontakt aufzunehmen, bietet Flexibilität für die Kundenanforderungen.

Empfehlung:
Wenn Sie Interesse haben, mehr über die Dienstleistungen des NEW KundenCenters Erkelenz zu erfahren oder wenn Sie einen Beratungstermin vereinbaren möchten, empfehle ich Ihnen, direkt auf ihrer Webseite new.de zu gehen. Hier finden Sie detaillierte Informationen, Serviceangebote und Kontaktmöglichkeiten. Die Gelegenheit, sich direkt mit dem Unternehmen in Verbindung zu setzen, kann Ihnen dabei helfen, Ihre spezifischen Fragen zu klären und die besten Lösungen für Ihre Energiebedürfnisse zu finden.

Bitte nutzen Sie auch die Telefonnummer, um einen ersten Kontakt aufzunehmen oder um mehr über die aktuellen Angebote zu erfahren. Das NEW KundenCenter Erkelenz legt Wert darauf, seinen Kunden einen erstklassigen Service zu bieten und ist bestrebt, alle Anliegen zufriedenstellend zu bearbeiten.

👍 Bewertungen von NEW KundenCenter Erkelenz

NEW KundenCenter Erkelenz - Erkelenz
M.
1/5

Schlechtester H** Verein und Blö*mannsgehilfen vor Ort die ich jemals gesehen habe!! Wenn es eine Weiterentwicklung von Inkompetenz geben würde, würde sie den Namen NEW Tragen!!!
Unsere Verträge wurden etliche male verdreht und Nummern getauscht sodass es zu angeblichen Zahlungsrückständen gekommen ist und hohe Gerichtskosten mit sich tragen die nur auf der bl*dheit der NEW entstanden sind!!!!
Wir können Anhand von Zahlungsbelegen der Bank und falscher E-mails von der NEW an uns nachweisen das Sie alles verdreht haben und Anhand der Vertauschten Vertragskontonummern unseres Hauses mit 3 Zählern!! Von daher sparen Sie sich Ihren ar*seligen Kommentar auf meine Rezension denn wenn wir es drauf anlegen ziehen Sie vor Gericht den kürzeren!! Sie können froh sein das wir einfach nur so schnell es geht den Stromanbieter wechseln werden und JEDEM von einer Kundschaft bei Ihnen abraten werden!!!!!!!!

NEW KundenCenter Erkelenz - Erkelenz
Evelyn S.
1/5

Selbst der eine Stern ist viel zu viel… wir sind am 20.06.24 in unsere neue Wohnung gezogen. Wir haben uns bewusst gegen die NEW entschieden und uns bereits vor Einzug einen anderen Versorger gesucht (E wie einfach). Da NEW der Netzbetreiber ist in dem Fall leider, musste der andere Versorger uns bei der NEW abmelden bzw. die Versorgung dort erbitten.

Drei mal hat die NEW dies nun abgelehnt mit absoluten dummen Aussagen. Die Mitarbeiter bei der NEW scheinen nicht wirklich kompetent zu sein. Die eine Hand weiß nicht was die andere macht und jeder erzählt einem am Telefon etwas anderes.

Erst war das Problem, dass die NEW die Namen nicht richtig im System drin hatte von mir und meinem Partner und die Anfrage des anderen Versorgers auf den Namen meines Partners lief. So konnte NEW die Anfrage nicht korrekt zuordnen. Ironischerweise sind aber alle anderen Daten korrekt (Zählernummer, Zählerstand und Adresse), gleichzeitig haben mein Mann und ich permanent emails geschrieben und darauf hingewiesen und um Besrbeitung gebeten. Immer wieder bekommen wir das gleiche erzählt, man könne die Anfrage von E wie einfach nicht zuordnen.

NEW sollte echt geschlossen werden!! Man kann ja wohl von den Sachbearbeitern dort erwarten, dass diese 1 und 1 noch zusammen zählen können. Anscheinend ist man dort sogar zu blöd um die Zählerstände mal im System einzugeben und zu schauen, dass man den Wechsel dort zu einem anderen Versorger ermöglicht.

Mehrfach haben wir die korrekten Daten an die NEW per Mail, per Telefon und über das Kontaktformular auf deren Homepage mitgeteilt. Jetzt nach 3 Anfragen über E wie Einfach sind wir dort aus dem Vertrag rausgeflogen weil die NEW uns hier einfach nicht aus der Grundversorgung raus lässt.

Heute dort erneut angerufen und gefragt was das soll, schon wieder kam die Aussage „der Name ist nicht korrekt“. Vergangene Woche mit einer Frau Richter aus Erkelenz telefoniert, alles erklärt und sofort am Telefon gelöst. Daraufhin sollte ich bei E wie einfach um ein ZD2 Formular bitten mit den richtigen Namen. Gesagt und getan. Und wieder abgelehnt ?!?

Man verzweifelt hier wirklich und weiß langsam nicht mehr weiter. Vorallem wie soll man es den Leuten bei der NEW noch erklären? Man hat das Gefühl die kennen ihre eigene Arbeit nicht und wissen gar nicht wie ihr eigenes Betriebssystem funktioniert…

Auch beruflich (Hausverwaltung in MG) habe ich nur Ärger mit der NEW. Ich werde als Hausverwaltung ständig für Eigentumswohnungen als Eigentümer hinterlegt bei Nutzerwechsel?! Der Herr der für uns zuständig ist, Korrigiert einen immer wieder, obwohl er selber nicht in der Lage ist Kundendaten und Vertragspartner im System zu pflegen. Wir wurden irrtümlicherweise bei einer WEG-Gemeinschaft die wir lediglich als Hausverwaltung betreuen als Eigentümer für eine Wohnung angelegt. Und zwar hatte hier ein Nutzerwechsel stattgefunden, der mit uns aber in keinerlei Verbindung steht. Anscheinend sind Hausverwalter in den Augen der NEW auch Eigentümer der gesamten Wohnungen der Wohnungseigentümergemeinschaft. Schon traurig dass so ein Konzern wie NEW selbst zu blöd ist richtig die Daten im System zu pflegen.

Wir sollen jetzt als HAUSVERWALTUNG Abrechnungen bezahlen für eine Wohnung die jemand anderem gehört?! 🤣🤣🤣 korrigieren kann man dies anscheinend nicht, weil WIR den Wechsel nicht mitgeteilt hätten. Wir sind hier gar nicht der Eigentümer bzw Nutzer und waren auch nie als solcher angelegt. Die VK Nummern waren uns auch unbekannt und konnten nicht zugeordnet werden.

Intern kommt die NEW überhaupt nicht hinterher. Mails und Anfragen werden überhaupt nicht bearbeitet.

Wir haben jetzt einen neuen Versorger angefragt für unsere neue Wohnung. Sollte dies wieder nicht funktionieren, bleibt uns nur der Weg einen Anwalt zu beauftragen und die NEW hier auf Unterlassung zu verklagen. Wir haben keinen Vertrag mit euch abgeschlossen! Weder Grundversorgung noch sonst irgendwas, idioten!

NEW KundenCenter Erkelenz - Erkelenz
D E. T. L. E. F. H. ?. U. S. L. E. R.
1/5

Der Kundenservice war eine Katastrophe !
Nach 15 min. Wartezeit am Telefon , kommt dann eine Sachbearbeiterin, die nur schlechtes Deutsch spricht ( unverständlich) und auch auf einfachste Fragen keine Antwort weiß und erst selbst nachfragen muss . In der Zeit wird man dann auch erstmal wieder in die Warteschleife gesteckt . Schlauer bin ich jetzt auch nicht . Also wieder mal alles schriftlich machen .

NEW KundenCenter Erkelenz - Erkelenz
Grischa G.
1/5

14.12.21:

In Bezug auf die Leistung "Glasfaser" eine absolute Katastrophe.
Vereinbarte Leistungen werden nicht berücksichtigt, im Internet beworbene Rabatte nicht gegeben und telefonisch, sogar aufgezeichnete (!) Versprechen und Zusagen nicht eingehalten!
Der telefonische Kundendienst ist wirklich unterirdisch. Wir haben 10x unser Anliegen und die ganzen Vertragsdetails bei der ersten Kontaktaufnahme; mein Gegenüber war Brite; wiederholt; die zugesandten Vertragsunterlagen waren dennoch falsch. Also erfolgte ein erneuter Anruf.
Man sicherte uns eine Änderung mit schriftlicher Bestätigung zur Änderungen für die zweite Telefonleitung (10xfach im Gespräch vorher wiederholt) und Kulanz i.H.a den falschen Preis zu; es kam weder postalisch noch per Mail irgendetwas.
Beim telefonischen Kundenservice; aufgrund des unprofessionell Verhaltens, vermutlich ein mit unterbezahlten Mitarbeitern besetztes Subunternehmen; schiebt jeder dem Anderen die Schuld in die Schuhe; nur in den seltensten Fällen erhält man einen kunden - und serviceorientierten Mitarbeiter.
Sämtliche Gesprächspartner konnten die vorherigen Gespräche und Dokumentation einsehen; erst beim dritten Anruf hatten wir einen kompetenten Herren, der sich dem Problem annahm, indem er die gewünschte Leitung umgehend wie gewünscht dazubuchte und freischaltete.
Es geht also doch!!!

Gerade für betagtere Menschen; wie es unsere Eltern sind und für die wir an dieser Stelle stellvertretend agiert haben und nun auch diese Rezension verfassen, ist es unheimlich schwierig, sich überhaupt in die Materie einzuarbeiten, diese technisch zu verstehen und nachvollziehen zu können; vor allem dann, wenn sie nicht durch ihre Kinder oder sonstigen Angehörigen oder technisch versierten Menschen dabei unterstützt werden können.
Hier besteht; vor allem im Bereich der "Glasfaser" definitiv ein deutlicher und dringlicher Handlungsbedarf auf gesamter Linie.

Edit 1: 19.12.21

Die Leitung ist mittlerweile freigeschaltet, allerdings lässt sich der zweite SIP Account nicht der Telefonnummer zuordnen. Also laufen beide Nummern über einen Account was zur Folge hat, das man nur eine der beiden Nummern anrufen kann; ist die Leitung belegt, wird die zweite als besetzt gemeldet. Das selbige gilt für ausgehende Anrufe. Erneut kam eine Fehlermeldung mit der Bitte den Kundendienst zu kontaktieren. Also wieder angerufen. Die Dame war freundlich und wirklich bemüht; vor allem ehrlich. Damit kann ich persönlich am Besten umgehen.
Wir bekamen ein Ticket per Mail das man sich dem Problem annehmen wird; heute nochmal geprüft ob es geht; immer noch die selbe Fehlermeldung.

Dritter Tag im Folge ohne die gebuchte Leistung; wie gut, dass der Hausnotruf über eine eingebaute SIM läuft.....mal sehen wie lange es dauert bis alles reibungslos funktioniert.

20.12.21

Nachdem wir den Kundendienst erneut per Mail kontaktiert und letzten Endes damit gedroht haben, das Ganze öffentlich zu machen, wurde der Account am Nachmittag des 21.12.21 freigeschaltet; endlich funktioniert nach über eine Woche der bestellte zweite Account.

NEW KundenCenter Erkelenz - Erkelenz
Sascha H.
1/5

Absolut daneben der Verein. Merkt man schon wenn man als Bestandskunde anruft, chaotisch, unfreundlich und keine Kundenorientierung. Während der Vertragsausübung wurden gravierende Fehler gemacht, die nachträglich dem Kunden zugeschoben wurden, gerichtliche Klärung steht an. War ca. 4 Jahre Kunde, sobald der aktuelle Vertrag ausläuft suche ich mir einen neuen Anbieter und bezahle gerne ein paar euro mehr, dass ist mir die Zeit wert, die ich bereits verschwendet habe.

Nicht den Bewertungen der Vergleichportale vertrauen buche immer über diese und wurde noch nie zum bewerten aufgefordert.

NEW KundenCenter Erkelenz - Erkelenz
Acht U. (.
1/5

Schlimmer geht es kaum. Wenn man kommt wird erst mal fleißig ein privat Gespräch geführt und man wir warten gelassen. Dan wird man schlecht beraten und die Personen verwechseln plötzlich was der unterschied zwischen können sie hier bar zahlen und sie müssen es per Barzahlung auf unser konto zahlen. Ende vom lied ich sitze jetzt von donnerstag bis mind montag ohne Strom da. Wieso weil man nicht in der Lage ist mit einem Kunden zu reden sondern ihm den Strom abdreht und wenn man sowas regeln muss klappt das nicht da keiner in der Lage ist zu verstehen wo das Problem liegt. Schlimmer ist nur die Telefon Hotline nie mals mehr da Kunde sein.

NEW KundenCenter Erkelenz - Erkelenz
Heinz-Peter K.
5/5

.. nachdem die telefonische Erreichbarkeit nicht gegeben war. (naja.. Grippewelle halt) bin ich persönlich zum Kundencenter gefahren und muss sagen, hier wurde ich hervorragend beraten und der Besuch hat sich durchaus auch finanzielle für mich gelohnt. Ich bin zwar nicht 100%ig sicher ob die Internetpreis vielleicht doch noch etwas günstiger gewesen wären aber die regionale Erreichbarkeit und ein regionaler Anbieter ist mir auch etwas Wert. Auf jeden Fall bin ich mit der Ergebnis meines Besuches mehr als zufrieden. Danke NEW

NEW KundenCenter Erkelenz - Erkelenz
Yildiz K.
1/5

Immer wieder unfreundliche Mitarbeiter und die alles für die kunden schwerer + komplizierter machen.. das ist doch nicht mehr normal..

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