Keck Energieservice GmbH & Co. KG - Brakel

Adresse: Driburger Str. 9, 33034 Brakel, Deutschland.
Telefon: 52728081.
Webseite: keck-energie.de
Spezialitäten: Energieanbieter.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 162 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von Keck Energieservice GmbH & Co. KG

Keck Energieservice GmbH & Co. KG Driburger Str. 9, 33034 Brakel, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Keck Energieservice GmbH & Co. KG

  • Montag: 07:30–17:00
  • Dienstag: 07:30–17:00
  • Mittwoch: 07:30–17:00
  • Donnerstag: 07:30–17:00
  • Freitag: 07:30–17:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Über Keck Energieservice GmbH & Co. KG

Wenn es um energiebezogene Dienstleistungen geht, ist Keck Energieservice GmbH & Co. KG ein Unternehmen, das sich seit Jahren in der Branche einen Namen gemacht hat. Mit Sitz in Brakel, Deutschland, an der Driburger Straße 9, bietet dieses Unternehmen eine Vielzahl von Energieanbieter-Spezialitäten an. Mit der Telefonnummer Tel.: 52728081 und einer umfangreichen Präsenz auf der Webseite keck-energie.de ist das Unternehmen für potenzielle Kunden leicht erreichbar.

Besondere Merkmale und Zugänglichkeit

  • Keck Energieservice ist besonders bekannt für seinen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechten Parkplatz, was zeigt, dass das Unternehmen die Bedürfnisse aller Kunden ernst nimmt und eine inklusive Umgebung bietet.
  • Die Barrierefreiheit ist ein wichtiger Aspekt, der für viele Menschen entscheidend ist, und Keck Energieservice GmbH & Co. KG setzt hier klare Standards.

Bewertungen und Reputation

Auf Google My Business hat Keck Energieservice eine beeindruckende Anzahl von Bewertungen mit einer durchschnittlichen Meinung von 4.2/5. Dies ist ein deutlicher Beweis für die hohe Qualität der Dienstleistungen und die zufriedenen Kunden. Die 162 Bewertungen spiegeln eine positive Erfahrung der meisten Kunden wider, was für potenzielle Neukunden sehr beruhigend ist.

Wichtige Informationen für Interessenten

Adresse: Driburger Straße 9, 33034 Brakel, Deutschland
Telefon: Tel.: 52728081
Website: keck-energie.de
Barrierefreiheit: Rollstuhlgerecht

Für Personen, die sich für Keck Energieservice GmbH & Co. KG interessieren, ist es ratsam, die detaillierten Informationen auf der offiziellen Webseite zu prüfen. Besonders hervorzuheben ist die klare Kommunikation über die Energieanbieter-Dienstleistungen sowie die inklusive Unternehmenskultur. Für Interessenten oder potenzielle Kunden ist der direkte Kontakt über die angegebene Telefonnummer oder Website empfehlenswert, um spezifische Fragen zu stellen oder Angebote einzuholen.

Empfehlung

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Energieanbieter sind und Wert auf qualitative Dienstleistungen sowie inklusive Zugänglichkeit legen, sollten Sie unbedingt Keck Energieservice GmbH & Co. KG kontaktieren. Ihre Website keck-energie.de bietet einen Einblick in ihre Dienstleistungen und die Möglichkeit, direkt mit ihnen in Kontakt zu treten. Nehmen Sie diese Chance wahr und erleben Sie selbst die Vorteile eines solch gut bewerteten und zugänglichen Energieanbieters

👍 Bewertungen von Keck Energieservice GmbH & Co. KG

Keck Energieservice GmbH & Co. KG - Brakel
Matthias R.
1/5

Hier hab ich heute das letzte Mal bestellt.
Bei Bestellung über Heizöl 24 muss auf soviel Sachen geachtet werden, das ich hinterher auch bei jedem anderen billiger weggekommen wäre. So kompliziert war es bei keinem anderen. Dann ist das Kartensystem immer noch nicht auf die neuen Karten umgestellt worden, sodass wir noch losfahren mussten um Bargeld zu holen.
Obwohl es fast nur noch die Neuen Karten gibt. Rechnung machen Sie nicht wurde gesagt.
Nie wieder.
Mit freundlichen Grüßen
M. Rininsland

Keck Energieservice GmbH & Co. KG - Brakel
Christof S.
1/5

Preis und ok, aber als Arbeitnehmer wünsche ich mir Terminvorlaufzeiten von mindestens 2 Wochen. Ein Anruf mit der Info "morgen Lieferung" ist für Berufstätige zu kurzfristig, zumal auch noch ein Wartungstermin langfristig geplant war. Öl und Wartung zugleich, das geht nicht. Die entsprechende Angabe "das haben wir schon immer so gemacht" ist wenig zielführend. Zudem bietet die Firma nun die Möglichkeit, einen genaueren Terminservice für 30 Euro "dazuzubuchen". Was soll das denn? 30 Euro nur für Termingenauigkeit? Ich werde mir eine andere Firma suchen. Ciao. Früher hieß die Firma Degenhardt. Das waren schöne Zeiten.

Keck Energieservice GmbH & Co. KG - Brakel
Matthias P.
5/5

Wie immer nettes Telefonat bei der Bestellung .
Sicherlich verzögert sich die Lieferung .

Ab Bestellung wird geschaut wie man es noch billiger bekommt wie der Kunde es bestellt hat ,kann 1-2 Wochen dauern.
Nennt sich unterm Strich - Gewinn -

Dann kommt ein total netter Fahrer und liefert .
Ich bestelle weiterhin dort .

Keck Energieservice GmbH & Co. KG - Brakel
Rico R.
1/5

Bestellung wurde abgelehnt, weil der Vertrag nicht eingehalten kann..... ok .... ich habe da angerufen und wurde das Gefühl nicht los, das es der Dame Spaß gemacht hat, mit richtig einen ein zu schenken.... ok, Tag vorher bestellt .... Lieferdatum bis 17.10.2024. In der Regel wird ja auch kurz vor Knapp geliefert, ( nach Erfahrung her am letzten oder vorletzten Tag des Termins ). Ablehnung, weil ich darum bat, bitte nicht vor dem 30.09.2024, aber danach ist es aus organisatorischen Gründen erst möglich, den Tankvorgang zu ermöglichen. Hab ich gefragt, wo hier jetzt das Problem wäre.... wenn ich die Bedingungen ändere, wäre es quasi Wunsch Datum Bestellung, und kostet extra. Wenn die Herren und Damen sowieso erst quasi kurz vor der Angst liefern, ist das ok. Wenn ich um ein Zeitfenster Richung Stichtag bitte, ist das nich ok ...... finde den Fehler, wenn 2 das Gleiche tun, ist es noch lange das Selbe. Hab ich halt wo anders bestellt, wo man sich sogar auf den zetilichen Vorlauf gefreut hat Manchen Firmen geht es scheinbar einfach noch zu gut 🙂 Wenn ich im Nachgang so mir die 1 Stern Bewertungen durchlese, komm ich immer auf den Konsens der Unhöfflichkeit, dreist, versteckte Kosten ( in meinem Fall wollte man mich dann wohl auch extra zur Kssse bitte - und das nicht zu knapp ) bishin unprofessionelle Telefondienstleistung ..... vllt sollte man mal die Online Portale drauf stoßen, das hier mal eine Verwarnung von Nöten ist, wenn nicht sogar mal den Verbraucherschutz auf diese Situationen aufmerksam mach. Liebes Keck Team, spart euch eure folgenden Textbausteine, dem kann ich sowieso kein Glauben schenken.

Keck Energieservice GmbH & Co. KG - Brakel
Torben S.
1/5

Absolute Katastrophe dieses Unternehmen. Bestellen jetzt schon seit vielen Jahren dort und seit diesem Jahr müssen wir für den Oilfox bzw die App auch noch bezahlen. Logischerweise bestellt man dann auch über diese App die man ja eh schon bezahlt. Dann wird einen Tag vorher angerufen das man morgen liefert und man soll Gewehr bei Fuß stehen. Das die Leute berufstätig sind darauf kommt das Unternehmen nicht. Stattdessen wird einem noch erzählt das man bei der Onlinebestellung ja angegeben hat das man von 7-18 Uhr erreichbar wäre... aber liebe Leute, einen Tag vorher... Wahnsinn . Wir werden uns für nächstes Jahr einen neuen Lieferanten suchen und das kann ich auch nur jedem anderen Empfehlen. Absolut kundenunorientiert

Keck Energieservice GmbH & Co. KG - Brakel
Domenico M.
5/5

Sowohl im Innendienst als auch als Monteur vor Ort eine top Leistung..im kreis eine top Adresse..nur zu empfehlen..auch zu empfehlen für Entsorgung der alten Öltanks..Top Adresse
Weiter so ***

Keck Energieservice GmbH & Co. KG - Brakel
Trompete
1/5

Den bekommt Ihr von mir, weil der Kraftfahrer in einem Weg, der für LKW, ausgewiesener weise mit entsprechendem Verkehrsschild, hinneingefahren ist und dann ca 100m rückwärtsfahrend, zum Kunden zu kommen! Ganz tolle Leistung, das der gute Mann mein Grund befahren hat, mit kleinem Flurschaden, naja, der kleine Flurschaden am Wegesrand der Gemeinde, naja, aber die Ignoranz gegenüber anderer Verkehrsteilnehmer, naja 🤷✌️

Keck Energieservice GmbH & Co. KG - Brakel
Tina S.
5/5

Sehr netter Kontakt, nicht aufdringlich, bei Nachfragen schnell, kompetent und unkompliziert. Leider konnte ich nur bar zahlen, da nur EC-Kartenzahlung und keine Visakartenzahlung möglich ist. Die Rechnung kam prompt mit der Lieferung. Einzig die Kommunikation zum Liefertermin ist gewöhnungsbedürftig. Das Lieferdatum "bis zum" lag mehrere Wochen in der Zukunft. Vor Ablauf des Termins meldete sich dann aber ein Mitarbeiter und teilte mir den Liefertermin 4 Tage im Voraus mit. Wir sind sehr zufrieden und würden wieder bei Keck bestellen.

Go up