Fernwärmeversorgung Niederrhein GmbH - Dinslaken

Adresse: Gerhard-Malina-Straße 1, 46537 Dinslaken, Deutschland.
Telefon: 8001160580.
Webseite: fernwaerme-niederrhein.de
Spezialitäten: Energieanbieter.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 25 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.1/5.

📌 Ort von Fernwärmeversorgung Niederrhein GmbH

Fernwärmeversorgung Niederrhein GmbH Gerhard-Malina-Straße 1, 46537 Dinslaken, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Fernwärmeversorgung Niederrhein GmbH

  • Montag: 08:00–17:00
  • Dienstag: 08:00–17:00
  • Mittwoch: 08:00–17:00
  • Donnerstag: 08:00–17:00
  • Freitag: 08:00–15:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein umfassender Text über die Fernwärmeversorgung Niederrhein GmbH, formell und in der dritten Person, mit den von Ihnen gewünschten Informationen und im

👍 Bewertungen von Fernwärmeversorgung Niederrhein GmbH

Fernwärmeversorgung Niederrhein GmbH - Dinslaken
Frances T.
1/5

Am liebsten würde ich gar kein Stern geben, ich habe da angerufen weil ich ein Hohes guthaben zurück kriegen sollte, was gar nicht sein kann und auch aus meiner Nachbarschaft viele ein Hohes guthaben kriegen sollten. Als ich die Dame am Telefon nach dem neuen Abschlag gefragt habe, hat sie einfach aufgelegt!

Fernwärmeversorgung Niederrhein GmbH - Dinslaken
Norbert S.
1/5

Der schlimmste Konzern was ich je erlebt habe. Bei sechs Anrufen wegen einer Kündigung gab es sechs unterschiedliche Antworten. Mails werden nicht bearbeitet und Antworten erfolgen unzureichend und mit unterschiedlichen Aussagen. Ein Vorgesetzter ist nicht zu sprechen.

Fernwärmeversorgung Niederrhein GmbH - Dinslaken
Daniel P.
1/5

Einfach nur Grausam
Emails werden nicht beantwortet, auf eine Zwischenabrechnung wegen eines Mieterwechsels warte ich seit einem halben Jahr, Guthaben wurde auf ein vollkommen falsches Konto überwiesen. Aber telefonisch ist ja zum Glück auch nach einer Stunde Warteschleife niemand zu erreichen.

Absoluter Drecksladen bei dem ich am liebsten Kündigen würde, wenn ich eine Wahl hätte!

Fernwärmeversorgung Niederrhein GmbH - Dinslaken
Sylke V. S.
1/5

Mitarbeiter sind unfreundlich und wenig kompetent. Leider steht die Fernwärme bei uns im Grundbuch, daher ist ein Wechsel nicht möglich. Die Ablesung der Heizungen ist nicht nachvollziehbar, da es hierüber keinen Beleg oder Ausdruck gibt. Die Ableser nehmen die Röhrchen ab und halten sie ins Licht und notieren dann auf einem Block das Ergebnis. Da kann man nur hoffen, dass sie gute Augen haben. Prüfen kann man die Ablesung leider nicht. Wir haben jetzt bereits Oktober und bis heute noch keine Abrechnung für das Jahr 2022. Die Ablesungen werden erfahrungsgemäß im November vorgenommen. Ohne Abrechnung braucht bei mir keiner zu kommen. Wenn ich dann lese, dass die Forderungen hier pünktlich zu zahlen sind, frage ich mich, ob die Fernwärme mal darüber nachgedacht hat ebenfalls pünktlich zu zahlen. Armes Unternehmen. Eigentlich kann man hier gar keine Sterne geben. 🤮

Fernwärmeversorgung Niederrhein GmbH - Dinslaken
El T.
1/5

Der Service ist nicht erreichbar bzw. E-Mails werden einfach nicht beantwortet. Erste Mail im März versendet und im April mal nach gefragt wie der Bearbeitungsstand ist bzw. wann ich mit einer Antwort rechnen darf. Auf beide Mails bis heute mitte Mai keine Reaktion erhalten. Kundenservice geht so nicht.

Fernwärmeversorgung Niederrhein GmbH - Dinslaken
Sosodef
1/5

Finger weg von Fernwärme! Die teuerste Art Wärme zu kaufen. Jedes Jahr wird 2x der Preis angehoben. Strom- und Gaspreise gehen stetig wieder nach unten, nur die Fernwärme steigt ins unermessliche! Das ganze funktionier, weil es hier keine stattliche Regulierung gibt und man aus den Knebelverträgen nicht rauskommt! Ich kann jedem nur raten sofern möglich sich andere Wärmealternativen ins Haus zu holen!

Hier wird der Kunde völlig über den Tisch gezogen, da man hier die Monopolstellung völlig ausnutzt! Bleibt zu hoffen, dass hier politisch bald eingegriffen wird, damit den fetten Jahren ein Ende gesetzt wird wodurch sich die aufgeblasenen Säcke auf Kosten der Bürger die Taschen vollmachen!

Fernwärmeversorgung Niederrhein GmbH - Dinslaken
Alexander L.
4/5

Gastherme ersetzt durch Fernwärme. Schlechte Planung im Vorfeld / Entscheidung. Beispiel : Die Einführung der Rohrltg. sollte im Technikraum realisiert werden, letztlich konnte das nicht ausgeführt werden. ( Sollte vorher vernünftig mit dem Kunden geplant werden,genauso sollte es eine Dokumentation der genauen Planung / Leitungsverläufe geben. Daten über die Schallemission der Station usw. würden bei der Entscheidungsfindung und Standortwahl helfen. Mitarbeiter der Fernwärme im Bereich Störung sind freundlich , helfen schnell und sind kompetent.
.

Fernwärmeversorgung Niederrhein GmbH - Dinslaken
Charly C.
2/5

Welch eine Katastrophe!!
Im "Service" läuft ewig die Bandansage - der größte Witz ist dabei der Text: "Ihr Anruf ist uns wichtig"....

Go up