BALTIC SEA RESORT® - Kröslin

Adresse: Hafenstraße 9, 17440 Kröslin, Deutschland.
Telefon: 383702510.
Webseite: baltic-sea-resort.com
Spezialitäten: Resort-Hotel, Bootsverleih, Friseursalon, Standesamt, Restaurant, Einkaufszentrum, Spa und Fitness-Studio, Ferienwohnung, Ferienhausvermietung, Yachtclub.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 59 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von BALTIC SEA RESORT®

Das Baltic Sea Resort® ist ein exklusives Ferienresort mit vielfältigen Angeboten und Dienstleistungen, das sich in der malerischen Hafenstraße 9 in Kröslin, Deutschland, befindet. Die Anlage bietet eine breite Palette von Unterkünften, von komfortablen Hotelzimmern bis hin zu eigenen Ferienwohnungen und Ferienhäusern. Das Resort ist besonders bekannt für seinen Yachtclub, der eine beeindruckende Auswahl an Booten und Yachten für Miete bietet. Ein Highlight des Resorts ist auch das ansprechende Spa und Fitness-Studio, das den Gästen eine entspannende und gesunde Erholungsmöglichkeit bietet.

Der Speiseplan im Resort-Hotel umfasst eine Vielzahl von kulinarischen Köstlichkeiten, die sowohl lokale als auch internationale Spezialitäten zubereiten. Gäste können auch im eigenen Friseursalon ein neues Frisierlook erlangen oder im Einkaufszentrum modische Accessoires und Souvenirs erwerben. Für diejenigen, die die romantische Ehe schließen möchten, bietet das Standesamt auf dem Gelände eine einladende und gemütliche Atmosphäre für die Trauzeremonie.

Die Lage des Baltic Sea Resort® ist ideal für Gäste, die die Schönheit der Ostseeküste entdecken möchten. Das Resort bietet einen unvergesslichen Blick auf den Baltischen Meerbusen und ist ein ausgezeichnetes Ausgangspunkt für zahlreiche Aktivitäten, wie beispielsweise Segeln, angeln oder Wassersport. Die nahe gelegene Stadt Stralsund ist ebenfalls einen Besuch wert, um die beeindruckende Architektur und die historischen Sehenswürdigkeiten zu erkunden.

Das Baltic Sea Resort® hat bei Google My Business insgesamt 59 Bewertungen erhalten, bei denen es ein durchschnittliches Rating von 4,2 von 5 Sternen erhielt. Die Bewertungen loben insbesondere die außergewöhnliche Umgebung, die hervorragende Servicequalität und die vielfältigen Freizeitaktivitäten im Resort.

Für weitere Informationen oder zur Buchung empfiehlt sich ein Besuch der offiziellen Webpräsenz des Baltic Sea Resort® unter baltic-sea-resort.com. Dort erhalten Sie detaillierte Informationen über die Angebote, Preise und Verfügbarkeit sowie die Möglichkeit, direkt mit dem Resort in Kontakt zu treten. Nehmen Sie Kontakt auf und entdecken Sie das Baltic Sea Resort® – ein wahrlich einmaliges Erlebnis an der Ostseeküste.

Im Folgenden finden Sie eine Übersicht der angebotenen Spezialitäten und Dienstleistungen:

Spezialitäten
Resort-Hotel
Bootsverleih
Friseursalon
Standesamt
Restaurant
Einkaufszentrum
Spa und Fitness-Studio
Ferienwohnung
Ferienhausvermietung
Yachtclub

👍 Bewertungen von BALTIC SEA RESORT®

BALTIC SEA RESORT® - Kröslin
Getaway58929307661

Wir waren für 5 Nächte im Flootinghaus Triton. Die Anreise war unkompliziert, das Übernehmen der Schlüssel /Unterlagen einfach (im Schlüsselkasten hinterlegt, da Anreise an einem Sonntag war). Von der Inneneinrichtung, Lage und Marina waren wir sehr angetan. Das Haus war (innen) sehr sauber, ist geschmackvoll eingerichtet und die Ausstattung der Küche top. Die Betten waren sehr bequem und das ganz (!) sanfte Schaukeln tat sein Übriges für einen guten Schlaf. Als wir die schöne Terrasse begutachten wollten, waren wir entsetzt. Alles voller Spinnweben, Vogelkot und weitere Verschmutzungen. Um die Loungemöbel benutzen zu können mussten diese erstmal gereinigt werden, genauso die Liegen. Hier waren die entsprechenden Polster nicht zu benutzen. Der Elektrogrill lud nicht zur Speise Zubereitung ein. Nach einer 2stündigen Reinigung von Terrasse, Fenstern, Fensterbänken und Sitzmöbel war ein annehmbarer Zustand erreicht doch unsere Ankunftseuphorie war leider dahin. Mit der Rezeption wurde dies besprochen, doch dort war man nicht wirklich überrascht. Wir einigten uns auf eine finanzielle Entschädigung. |Leider passierte uns das gleiche beim Ausleihen eines Motorbootes für dem Gelände. Obwohl wir das Boot am Vortag reservieren ließen, bekamen wir ein völlig verdrecktes Boot. Es wurde zwar ein Preisnachlass gewährt, aber Putzen mussten wir wieder. Sehr ärgerlich….|Alles in allem hatten wir aber eine sehr schöne Zeit in der Marina.

BALTIC SEA RESORT® - Kröslin
S. M.
3/5

Wir waren im September für ein Wochenende auf einem Floating Haus. Die Ausstattung ist sehr hochwertig und das Haus nett eingerichtet. Allerdings waren sowohl innen als auch außen sehr viele Spinnen zu finden. Wir mussten erst einmal innen das gesamte Haus von Spinnen befreien (alleine im Schlafzimmer 5 Spinnen). Alle Fenster waren schmutzig. Bei einer so hochpreisigen Endreinigung kann man erwarten, dass das gesamte Haus (auch außen) sauber ist. Wir würden deswegen nicht wieder kommen.

BALTIC SEA RESORT® - Kröslin
Saw 2.
1/5

Leider waren auch wir von der Sauberkeit sehr enttäuscht. Wir haben die schmutzigen Fenster in der Rezeption angesprochen, die Damen bestätigten uns sogar das sie wüssten das die sehr dreckig sind. Mehr ist leider nicht passiert wir haben die Fenster dann selbst geputzt um rausschauen zu können. Auch der Balkon wurde von uns gründlich gereinigt so das wir ihn dann auch nutzen konnten. Bei dem Preis sehr enttäuschend, würden Wor nicht erneut buchen.

BALTIC SEA RESORT® - Kröslin
Stefanie O.
5/5

Wir verbringen mit unseren Kindern seit 2017 mehrmals im Jahr unsere Urlaube dort und haben schon einige Floating Houses getestet ( Stubber, Annea, Hero, Poseidon und Idun). Die Häuser sind sauber und gemütlich eingerichtet. In der Rezeption haben die Mitarbeiter immer ein offenes Ohr. Egal zu welcher Jahreszeit, wir lieben die Atmosphäre in der Marina und fühlen uns jedes Mal aufs Neue Wohl.

BALTIC SEA RESORT® - Kröslin
Bettinchen D.
1/5

Leider waren wir von der Sauberkeit unseres kleinen Schiffshäuschen sehr enttäuscht.Wir mussten als Erstes den Besen bemühen um die vielen Spinnen in allen Ecken innerhalb und außerhalb unserer Unterkunft zu beseitigen.Auch die vielen Vögel ,mit all ihren Hinterlassenschaften (Kot +Federn)waren allgegenwärtig.Leider lies sich ,in der Woche unseres Aufenthaltes, kein Servicepersonal sehen.Somit erfolgte auch kein Handtuchwechsel. Die Einrichtung 5*.Der neu! gebrachte Frühstückstisch und die beiden Stühle hatten ebenfalls schon einige Zeit hinter sich.
Die Öffnungszeiten der Gastronomie sind gewöhnungsbedürftig.
Das Personal der Gaststätten und der Rezeption waren sehr freundlich .
Trotz alledem hatten wir einen schönen Urlaub rund um die Insel Usedom.

BALTIC SEA RESORT® - Kröslin
mami M.
3/5

Leider waren wir von der Sauberkeit sehr enttäuscht (Spinnen, Fenster total verdreckt, Ecken werden gar nicht beachtet, Fliegengitter kaputt, komischer Geruch). Mir ist auch aufgefallen dass die Preise ganzjährig gleich sind. Wir waren im Oktober und konnten dadurch Terrasse und Sonnendeck nicht nutzen. Alles in Allem für den hohen Preis im Herbst nicht gerechtfertigt.

BALTIC SEA RESORT® - Kröslin
Dieter S.
5/5

Super Haus auf dem Wasser. Sehr geräumig, top sauber. Der Service im Restaurant speditiv und freundlich, das Essen sehr gut. Die Preise unglaublich günstig. Also Prei/Leistung 1A.
Das ganze Resort macht Lust auf mehr.

BALTIC SEA RESORT® - Kröslin
Kerstin U.
1/5

Wir buchten zum 2.mal das Hausboot Float & Load, September 2022 und Juni 2023 und wurden schwer enttäuscht, denn die angegebenen Mängel aus dem letzten Jahr waren nicht behoben. Für uns waren es Mängel, die man mit wenig Aufwand hätte beheben können. z.B. fast jeder Teller war angeschlagen, im WC die Armatur defekt, den Seifenspender konnte man nicht benutzen, in der Dusche war die Silikonfuge schwarz und verschimmelt, das Fliegengitter der Terrassentür war so kaputt, dass es seinen Zweck gar nicht erfüllen könnte. Der Kühlschrank hat auch schon bessere Zeiten erlebt. Von einigen Stühlen war das Kunstleder schon sehr beschädigt und insgesamt war es sehr unsauber. Dies verstehe ich gar nicht. Man bezahlt ja eine Endreinigung, schade das diese nicht kontrolliert wird. Wären wir in einem Hotel gewesen, hätten wir ein anderes Zimmer verlangt. Wir möchten es in unserem Urlaub genau so schön wie zu Hause haben und uns in der Unterkunft wohl fühlen. An der Rezeption haben wir unsere Beanstandungen gemeldet, aber es hieß nur wir sollen Fotos machen und eine Mail mit den Mängelangaben an das Resort schicken. Von dort aus wird sie dann an den Eigentümer weitergeleitet. Das haben wir ja schon 2022 getan und es hat sich nichts geändert. Sehr schade. Es ist eine tolle Gegend. Mand kann viel unternehmen. z.B. mit dem Fahrrad. Unser Fazit ist, wir werden die Unterkunft nicht noch einmal buchen und auf gar keinen Fall weiter empfehlen. Wir haben uns viele schöne andere Unterkünfte angeschaut, also die Gegend sieht uns auf jeden Fall wieder.

Go up