Stadtwerke Achim AG - Achim

Adresse: Gaswerkstraße 7, 28832 Achim.
Telefon: 042025100.
Webseite: stadtwerke-achim.de
Spezialitäten: Stadtwerke, Gasversorgungsunternehmen, Versorgungsbetriebe.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 78 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.4/5.

📌 Ort von Stadtwerke Achim AG

Stadtwerke Achim AG Gaswerkstraße 7, 28832 Achim

⏰ Öffnungszeiten von Stadtwerke Achim AG

  • Montag: 09:00–16:00
  • Dienstag: 09:00–16:00
  • Mittwoch: 09:00–16:00
  • Donnerstag: 09:00–16:00
  • Freitag: 09:00–16:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Stadtwerke Achim AG - Ihr zuverlässiger Versorger in Achim

Stadtwerke Achim AG ist ein renommiertes Unternehmen, das sich mit der Versorgung von Gas und der Betreibung von Versorgungsbetrieben in Achim beschäftigt. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in der Adresse Gaswerkstraße 7, 28832 Achim und ist mit einer Telefonnummer von 042025100 und der Webseite stadtwerke-achim.de erreichbar.

Als Spezialist für Stadtwerke und Gasversorgungsunternehmen bietet Stadtwerke Achim AG eine umfassende Palette an Dienstleistungen, die die Versorgung der Stadt Achim gewährleisten. Zu den besonderen Eigenschaften zählt der rollstuhlgerechte Eingang und der rollstuhlgerechte Parkplatz, was das Unternehmen für behinderte Personen zugänglicher und einladender gestaltet.

Das Unternehmen hat bislang 78 Bewertungen auf Google My Business erhalten, wobei die durchschnittliche Meinung mit einem Score von 2.4/5 eher zurückhaltend ausfällt. Dies zeigt, dass es Raum für Verbesserungen und Optimierungen gibt, um die Zufriedenheit der Kunden weiter zu steigern.

Über Stadtwerke Achim AG

  • Spezialisiert auf Stadtwerke und Gasversorgungsunternehmen
  • Betreibung von Versorgungsbetrieben
  • Rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz

Kontaktinformationen

Bewertungen

  • 78 Bewertungen auf Google My Business
  • Durchschnittliche Meinung: 2.4/5

👍 Bewertungen von Stadtwerke Achim AG

Stadtwerke Achim AG - Achim
Patrick P.
1/5

Telefonisch nicht erreichbar, Rückfragen zu Abrechnung werden trotz schriftlicher Anfrage einfach ignoriert.
Auch nach telefonischer Nachfrage ist keiner für Zuständig, Abrechnungen erfolgen trotz ordnungsgemäßer Angaben nicht korrekt, trotz eines Guthaben ist man hier nicht on der Lage dieses zu berücksichtigen.
So ein Verhalten kann sich nur ein Unternehmen erlauben welches die Grundversorgung liefert, absolut überfordert bei Rückfragen hinsichtlich fehlender Abrechnungen!!!

Stadtwerke Achim AG - Achim
Frank R.
1/5

Schlechteste Anbieter überhaupt..Überteuert,null Kundenbetreuung,verarscht wird man noch dazu.Nach Kündigung fröhlich weiterzahlen

Stadtwerke Achim AG - Achim
Doris V.
1/5

Moin, wir wollten uns über eine Gasheizung/Wärmepumpe beraten lassen.
Beraten wurden wir in keinem Themenbereich, entweder sind wir von einem zum anderen verbundenen worden, oder der,der Auskunft geben könnte ist im Urlaub, wüsten aber nicht wie lange.? Und von dort beziehen wir unsere Energien, dieses werden wir jetzt kritisch hinterfragen.

Stadtwerke Achim AG - Achim
Hendrik N.
1/5

Wow, sowas hatte ich noch nie.

Der Voreigentümer unserer Wohnung hat uns 1 1/2 Monate vor Übergabe einfach bei den Stadtwerken Achim zur Grundversorgung eingetragen. Offensichtlich braucht man hier keine Bestätigung oder Dokumente sondern rechnet einfach irgendwas an irgendwen ab.

Noch besser: die Abrechnung kam erst nach unserem Umzug an die alte Adresse, woher die Stadtwerke die wohl haben. Als der Umzugsservice unseres eigentlichen Stromanbieters uns mitteilt, dass an der Adresse seit 1 1/2 Monaten ein Vertrag auf meinen Namen läuft beginnt die Wartezeit in der Hotline der Stadtwerke Achim.
Es stellt sich raus: Es gab keine Bestätigung oder Ähnliches, wir sollen bei unserem Energieversorger anrufen. Fehler der Stadtwerke, diese rechnen mit dem Vorbesitzer ab und wir können unseren Vertrag mitnehmen - super, wenn man dann auch den Vertrag kündigen würde …
Unser Energielieferant darf auch beim zweiten Versuch nicht anmelden, die Stadtwerke stellen sich quer. Wofür man anruft? Keine Ahnung.

Unser Energieversorger, bei dem wir noch super Konditionen hatten, Kündigt uns daraufhin wegen nicht Machbarkeit.

Wir rufen wieder an, man würde auf die Kündigungsfrist verzichten, wenn wir einen anderen Anbieter nutzen. Natürlich klappt auch dies nicht, der neue Anbieter darf erst nach zwei Wochen, weil die Stadtwerke auf die Kündigungsfrist bestehen.

Die Absprache zu dem Zeitpunkt: Die Stadtwerke berechnen keine Grundgebühr und wir geben beim neuen Stromlieferant den Zählerstand vom Einzug an. (Natürlich telefonisch abgesprochen, die angefragte Bestätigung blieb aus)

6 Monate später flattert dann die Abrechnung ins Haus. Grundgebühr plus verbrauchte KWh, die Stadtwerke haben jemanden zum ablesen bei Übergabe an den neuen Energielieferanten geschickt (!) Wieder mit dem Support sprechen, in mehrere Abteilungen durchgestellt werden usw.

Wir wollten vor der Zahlung eine schriftliche Bestätigung, dass mit der Zahlung alle Forderungen gegen uns beglichen sind, um endlich nicht mehr mit diesem Offensichtlich Überforderten Energielieferanten kommunizieren zu müssen… wir warten bis heute. Die Mahnungen funktionieren aber natürlich trotzdem.

Ich hoffe nach der Zahlung der Rechnung kommt nie wieder was von den Stadtwerken.
Ich möchte nie (wieder) im Leben darauf angewiesen sein hier meinen Strom zu beziehen.

Stadtwerke Achim AG - Achim
Erik H.
5/5

Schnell, einfach & Kompetent trifft es perfekt. Hatte vor paar Tagen paar Probleme und fragen. Kurz angerufen und sofort ging jemand ran. Eine nette Dame fragte was mein Anliegen sei. Nach einer kurzen Erklärung kam sie direkt mit Lösungsvorschlägen an. Toller Kundenservice!

Stadtwerke Achim AG - Achim
Ronald K.
1/5

Nicht nachvollziehbar ist die Abrechnung steigt man nicht durch, 😢 ist so etwas ,teurer get es nicht also nächste Gelegenheit bin ich weg nach 22 Jahren einfach nur traurig 😢 😢 😢

Stadtwerke Achim AG - Achim
Alexandra S.
5/5

Ich kann nur ein großes Lob aussprechen. Notdienst sofort da und hat alles in 10 Minuten behoben. Telefonisch gut zu erreichen, wie auch per Mail. Nachzahlung können besprochen werden. Sehr menschlich und sehr freundlich 👍

Stadtwerke Achim AG - Achim
Henning M.
1/5

Absolut undurchsichtig in der Preisgestaltung. Unsäglich überteuert. Kommunikation desaströs. Sobald wir vertraglich können sind wir hier weg.
Wir haben die Schlichtungstelle, die Verbraucherdchutzzenzrale, einen Anwalt und die Lokalpresse über das Geschäftsgebaren dieses Betriebes informiert.
Man kann hier nur dringlich von abraten. Eine Schande, dass dies der regionale Anbieter ist. Das müsste politisch verboten werden

Go up