PaderEnergy - Paderborn

Adresse: Franziskanermauer 22, 33098 Paderborn.
Telefon: 05251892110.
Webseite: paderenergy.de.
Spezialitäten: Stromversorgungsunternehmen, Gasversorgungsunternehmen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 46 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

Ort von PaderEnergy

PaderEnergy ist ein zuverlässiges Stromversorgungsunternehmen und Gasversorgungsunternehmen, das Sie mit Energie versorgt. Das Unternehmen befindet sich in Paderborn, genauer gesagt an der Adresse: Franziskanermauer 22, 33098 Paderborn.

Wenn Sie Fragen haben oder Kontakt aufnehmen möchten, können Sie das Unternehmen telefonisch unter 05251892110 erreichen. Alternativ können Sie auch die Webseite besuchen, um weitere Informationen zu erhalten.

Eines der herausragenden Merkmale von PaderEnergy ist der barrierefreie Parkplatz, der den Zugang für alle erleichtert. Das Unternehmen hat insgesamt 46 Bewertungen auf Google My Business, was auf eine Vielzahl zufriedener Kunden hindeutet. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 3.8/5.

Wenn Sie auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Energieversorger sind, ist PaderEnergy eine hervorragende Wahl. Das Unternehmen bietet zuverlässige Energieversorgung sowie einen bequemen Zugang für alle. Wir empfehlen Ihnen, die Website von PaderEnergy zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und sich von den Leistungen des Unternehmens zu überzeugen.

Kontaktieren Sie PaderEnergy noch heute und sichern Sie sich eine zuverlässige Energieversorgung für Ihr Zuhause oder Ihr Unternehmen. Wir sind sicher, dass Sie mit dem Service und der Qualität von PaderEnergy mehr als zufrieden sein werden.

Bewertungen von PaderEnergy

PaderEnergy - Paderborn
Christian Meyer
5/5

Bin seit 2024 mit kurzer Unterbrechung Kunde bei PaderEnergy.
Zählerstand melden und Rechnungen runterladen über das Kundenportal funktioniert einfach und sehr schnell.
Preis ist in Ordnung, speziell während der Energiekriese sehr fairer Umgang mit der Preisentwicklung. Womöglich nicht der billigste Anbieter, bin aber in Summe immer noch sehr zufrieden.

PaderEnergy - Paderborn
Michael Büchter
1/5

Absolut nicht empfehlenswert!!
Kündigung beider Stromtarife (Haus- und Wärmestrom) aufgrund einer angeschlossenen Photovoltaik Anlage mit Kaskadenschaltung trotz vorheriger Rückfrage. Kundenkommunikation miserabel. Website wenig intuitiv.

PaderEnergy - Paderborn
Daniel
1/5

Wir sind seit 2021 immer sehr zufriedene Kunden gewesen und waren auch überrascht, dass die Strompreise trotz "Energiekrise" im Rahmen des erträglichen geblieben sind!

Soweit so gut......

Überall wird gefordert auf Wärmepumpe umzusteigen und selbstverständlich auch eine PV-Anlage auf das eigene Dach zu bauen! Gemacht, getan..... Um den erzeugten PV-Strom nun für den Hausstrom und den Wärmepumpenstrom nutzen zu können, haben wir ein entsprechendes Messekonzept (welches offiziell beim Energieversorger vorgeschlagen wird) installieren lassen!

Paderenergy hat sich nun aus "organisatorischen Gründen" überlegt uns beide Stromlieferungsverträge (Hausstrom,- und Wärmepumpenstrom-Vertrag) zu kündigen!

Wir sind schockiert, dass in der heutigen Zeit aufgrund von offensichtlicher "Faulheit" gute Kunden gekündigt werden anstatt sich dem Rad der Zeit anzupassen und ggf. eine für beide Seiten akzeptable Lösung zu finden!

Nie wieder Paderenergy!

PaderEnergy - Paderborn
Sebastian Meier
1/5

Leider bietet das Unternehmen einen schlechten beziehungsweise gar keinen Kundenservice. Ich wollte Neukunde bei PaderEnergy werden und hatte dazu eine technische Frage, welche ich zuerst an den telefonischen Support gerichtet habe. Dort konnte man mir allerdings nicht weiterhelfen und bat mich die Anfrage per E-Mail zu senden. Diese E-Mail wurde jedoch niemals (innerhalb von dem Zeitraum eines Monats) beantwortet. Am Ende kann ich wohl froh sein, dass ich dort keinen Vertrag unterschrieben habe.

PaderEnergy - Paderborn
Klaus Findt
3/5

Warum wird das Kundenportal nicht genutzt für den Austausch mit dem Kunden? Außer Rechnung einsehen, die mir auch noch per Papierform zugesandt wird, und Zählerstandsmitteilung geht da nichts.

PaderEnergy - Paderborn
Tom
1/5

Grundpreis bei Strom mal eben verdoppelt
Danke
Bloss weg da !!
Der Preisvergleich im Netz ergab viele günstige Tarife auch bei Gas

PaderEnergy - Paderborn
Arne B.
5/5

Freundliche und kompetente Beratung. Sowohl telefonisch als auch persönlich gut erreichbar. Wir sind froh, zu diesem Anbieter gewechselt zu haben, fühlen uns gut aufgehoben!

PaderEnergy - Paderborn
Walter Georg Bollmann
1/5

Bin seit 2013 Kunde, stets zufrieden mit allem, einschlich der
mir wichtigen Vertrags- und Rechnungsabwicklung.
Leider ab diesem Monat nicht mehr:
1. Ich erhalte korrigierte Rechnung für den bereits abgerechneten
Zeitraum 15.09.2020 - 30.09.2021. Für diesen Zeitraum wurde mir das Guthaben von 222,66 € ausgezahlt. Jetzt kommt eine geringe Nachberechnung von 6,44 €. Der Grund erschließt
sich mir nicht, da laut Rechnung eine G=vom System errechneter
Zählerstand korrigiert wird. Auf persönliche Nachfrage vor Ort
in PB konnte dieses keiner erklären.
Jetzt erhalte ich die Rechnung für den Zeitraum vom 01.10.2022 - 30.09.2023 mit einer hohen Nachforderung. Nach Überprüfung muss ich feststellen, dass die stets im Vorfeld genau terminierten Abschläge (seit Jahren per BEZ eingezogen) für
mindestens 5 Monate (November, Dezember 2022 und auf einmal Juli, August, September 2023 nicht eingezogen wurden, das ist nicht mein Fehler und uns leider nicht aufgefallen.
Eine Klärung vor Ort konnte war ebenfalls nicht möglich.
Wir werden uns an die Verbraucherzentrale und Markt klärt
wenden, wenn mit der Muttergesellschaft LWS in Wolfsburg
ebenfalls nicht sofort eine Klärung erfolgt.

Go up